Kollektiver Rekurs gegen den “Grünen Pass”

Avv. Alessandro Fusillo von MOVIMENTO LIBERTARIO Informiert:

 

Am 31. Dezember wird der Green-Pass sicherlich NICHT abgeschafft werden. Kurz- und mittelfristige Strategien müssen daher um langfristige Strategien ergänzt werden, um diese Gesundheitsdiktatur auf jede erdenkliche Weise zu bekämpfen. Wir laden Sie zur Teilnahme ein, es ist wirklich wichtig!

Hier finden Sie den von Avv. Alessandro Fusillo vorbereiteten kollektiven Einspruch gegen den so genannten Green-Pass: rechtliche Strategie und praktische Informationen. Unter nachfolgendem Link könnt ihr an dem Rekurs teilnehmen: https://www.difendersiora.it/gp

 

Der Aufruf richtet sich an alle, sowohl an die Bürger als auch an die Verantwortlichen der von der Regelung betroffenen Unternehmen. Viele von uns müssen gegen diesen x-ten Angriff auf die Rechtsstaatlichkeit und die grundlegendsten Prinzipien der juristischen Zivilisation protestieren.


Der grüne Pass (COVID-19), der mit der Gesetzesverordnung 105/2021 als Bedingung für den Zugang zu einer Reihe von Orten (Bars, Restaurants, Schwimmbäder, Museen, Fitnessstudios, Festivals und Messen) eingeführt wurde, ist ein weiterer Angriff auf unsere Freiheiten und ein normales soziales Leben. Es ist nun klar, dass die Regierung die Absicht hat, das Leben, wie wir es kennen, zu zerstören und die kleinen Unternehmen, die das produktive und soziale Gefüge des Landes ausmachen, zu zerschlagen. Sie wollen die Bürger dazu bringen, sich aufgrund der von der Regierung verbreiteten Lügen in zwei Lager aufzuteilen: geimpft oder ungeimpft.

Es ist Zeit, an mehreren Fronten zu reagieren. Zunächst mit zivilem Ungehorsam und Boykott von Unternehmen, die einen grünen Pass verlangen. Aber auch mit rechtlichen Schritten. Wir werden vom Zivilgericht in Rom verlangen, dass die Regierung, das Gesundheitsministerium und alle Strafverfolgungsbehörden die Umsetzung der rechtswidrigen Green-Pass-Gesetzgebung untersagen. Den Zugang zu einer Bar oder einem Fitnessstudio vom Besitz eines solchen Dokuments abhängig zu machen, stellt in erster Linie eine Straftat dar, nämlich die der Erpressung. Darüber hinaus sind die fraglichen Rechtsvorschriften nicht durchsetzbar, da sie gegen das Recht der Europäischen Union verstoßen und in jedem Fall verfassungswidrig sind.


  • Gut zu wissen

Sie werden feststellen, dass die IBAN für die Zahlung der Gebühr von einer belgischen Bank stammt (richten Sie einfach eine SEPA-Überweisung ein, Europa ohne Provisionen). Leider sind wir bei den italienischen Banken auf Schwierigkeiten gestoßen, die eingehenden Zahlungen zu bearbeiten, und wir befürchten, dass es zu einer "Einmischung" in die von uns durchgeführten Aktivitäten kommen könnte. Wir sind sicher, dass Sie das verstehen. Die Steuern und die Rechnungsstellung erfolgen in Italien, es wird eine elektronische Rechnung ausgestellt, die Sie in Ihrer Steuerschublade finden können.

  • Kosten

Der Betrag von 95 € deckt alle notwendigen Verfahrensschritte ab, um zu obsiegen, sowie alle Gerichtskosten bis zu 15.000 €!